Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM IST NICHT MEHR AKTIV - NEUES FORUM: http://www.modelcarforum.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 1:43
Wieder einsteiger Offline

Besucher

Beiträge: 1.110

21.02.2009 19:06
Felgen suche antworten
Dank Norman habe ich endlich ein Modell mienes 1:1ers ergattern können. Habe es so eben in ebay gekauft.

Gut das modell muss jetzt noch dem vorbild nachempfunden werden, dazu fehlen jetzt noch die 15 Zoll felgen


Ich weis, gehörten mal wieder sauber gemacht.

Gibt es irgend etwas, was zumindets ne ähnlichkeit hat, im 1:43 bereich ?

Wär euch echt dankbar, notfalls werde ich die felgen fotografieren, ausdrucken, und aufkleben, allerdings ist das echt nur die letste massnahme.

TK-Tuning Offline

Besucher

Beiträge: 3.891

22.02.2009 11:31
Felgen suche antworten
Das würde ich überhaupt für keine Alternative sehen mit dem Aufkleben;
fängst ja schon so an wie VW TUNER

Die Felgen sind glaub ich so ähnlich bei einem Golf IV von MC drunter wenn ich mich richtig erinner.
Haben zumindestens eine ziemliche Ähnlichkeit, sonst wüsste ich jetzt nichts.
Wieder einsteiger Offline

Besucher

Beiträge: 1.110

22.02.2009 11:46
Felgen suche antworten
ich weis das das ne beschissene alternative ist, aber wenn cih nun mal nichts ähnliches finde, muss ich wohl darauf zurückgreifen.

naja ich guck mich mal um, vlt sind die ja was , die vom Golf.

Edit. Der minichamps Golf hat die BBS felgen drauf, so wie auch der 1.18 Revell Golf
TK-Tuning Offline

Besucher

Beiträge: 3.891

22.02.2009 11:56
Felgen suche antworten
Jop gut dann würd ich gucken das du das Modell oder am Besten nur die Felgen bekommst...
Finde das die noch am Genauesten aussehen.
Thomas2 Offline

Besucher

Beiträge: 1.303

22.02.2009 12:01
Felgen suche antworten
TK-Tuning Offline

Besucher

Beiträge: 3.891

22.02.2009 12:05
Felgen suche antworten
Thomas du weißt aber das es sich hier um ein 1:43 Modell handelt oder?? (da im 1:43 Bereich )
Wieder einsteiger Offline

Besucher

Beiträge: 1.110

22.02.2009 12:16
Felgen suche antworten
jo, wie gesgat, die felgen sind ein wenig groß für nen 1.43 Peugeot ^^

ja ich muss mich mal weietr umgucken, ich habe jett noch bbs felgen gefunden, die auch ne relative ähnlichkeit haben.
ich habe noch nen shop gefunden für zubehör

https://ssl.kundenserver.de/s90270370.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=1549a11e84c1c57/shopdata/index.shopscript

kennt noch jemand einen shop für zubehörß

ich könnt ja auch probieren, selbst felgen herzustellen.
Wieder einsteiger Offline

Besucher

Beiträge: 1.110

22.02.2009 12:29
Felgen suche antworten
t67157748f006-Forum.html

in bora`s thread, habe ich auch eine ähnliche felge geunden, auf dem Goldbraunen Bora, ich denke blos das sie ein wenig goß sind.
Bora Offline

Besucher

Beiträge: 157

22.02.2009 20:42
Felgen suche antworten
Ja die auf dem Goldbraunen hat 11,8 mm - entspricht etwa 18 Zoll.
Die gibt es auch noch mit 10,8 mm, was dann in etwa 16 oder 17 Zoll entspricht. Ist der Sprint-Radsatz mit der Nr. W61.

Streetfighter Offline

Besucher

Beiträge: 3.681

22.02.2009 21:35
Felgen suche antworten
lass dir doch von red baron welche fotoätzen

die alu hülsen dazu drehen und fertig


ist zwar aufwand, aber besser als ausdrucken
Wieder einsteiger Offline

Besucher

Beiträge: 1.110

23.02.2009 14:19
Felgen suche antworten
naja, die mit 10,8mmm müssten ja eigentlich auch noch optisch drunter passen, das design ist ja im prinziep das selbe. ich warte jetzt biss das modell da ist, desweiteren habe ich red baron angeschriben, und ich habe noch von einem anderen Forumsmitglied angeboten bekommen, das er die felgen vlt aus resin herstellen könnte.

Also abwarten, ich bin jetzt ganz optimistisch, da das schwierigste schonmal gepackt ist, nähmlich das ich ein passendes modell gefunden habe
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de