Hallo!
hoffentlich mache ich nichts falsch.
Ich bin blutiger Anfänger und wollte euch mal nach einer fachkundigen Meinung fragen.
mit dem einfügen von Bildern tue ich mich noch schwer!
Richtig, Felgen fehlen noch und ein Recaro mit Renngurt auch!
Beim Innenraum habe ich mich bestimmt zusehr an org. Fotos gehalten (schnell verstärkte Bodengruppe mit offenverlegter Benzinleitung).
Hier gehört er eigentlich hin.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Prinzipiell finde ich den gesamten Aufbau und gerade die Ausführung mit dem Renntank und den offenen Leitungen sehr gut.
Was mich allerdings ziemlich stört, sind die deutlich zu dicken Aufkleber.
Von Decals kann man da ja schon gar nicht mehr reden... sieht mir eher aus, wie aus (Foto-?) Papier o.ä. ausgeschnitten.
Das ist etwas schade, denn dadurch geht bei dem an sich guten Modell ne ganze Menge Realitätsnähe flöten. In 1:1 wären das ja bald fingerdicke Platten.
Meine Meinung:
3-5 Euro für ein paar halbwegs vernünftige Decals investieren (oder selber auf Decalfolie herstellen), zeitgemäße Felgen drauf (wie Tuner Z schon vorgeschlagen hatte würde meine erste Wahl auch auf einen Radsatz von Uli Nowak fallen) und Du hast insgesamt ein schickes und ansehnliches Modell bei Dir stehen.
Ich danke euch für die ehrlichen Antworten.
Felgen sind in Arbeit.
Wie ich schon sagte, bin ich ein Anfänger und für jeden Rat offen.
@SE-Cars Das mit den Decals war auch nur ein Versuch um die Vorstellung zu erleichtern. Hast natürlich Recht, sieht aus wie Rostlöcher mit farbiger Dachpappe abgedichtet.
Denke auch noch über eine Alpinaverbreiterung nach.
Frage: Alpina oder ATS Felge?
Quote:Red Baron schrieb am 19.03.2007 13:39
...Frage: Alpina oder ATS Felge?
Wenn nur die beiden zur Auswahl stehen, würde ich auch eher zur Alpina tendieren. Die hat auf nem 02er mehr Stil.